Killtec Sivany Mini Kinder Skianzug (Jacke und Hose)

120,00 CHF
60,00 CHF 50% sparen
Bruttopreis

Killtec Sivany Mini Kinder Skianzug (Jacke und Hose)

 

Rechtliche Hinweise

 

Lieferbedingungen

 

Sichere Zahlung

  • -50%
Killtec Sivany Mini Kinder Skianzug (Jacke und Hose)
Konfektionsgrösse Kinder
Menge Nur noch wenige Teile verfügbar

Mit der Ski- und Funktionsjacke "Sivany Mini" kommen auch die Kleinsten gut durch den Winter. Doch die trendig gemusterte Jacke hält nicht nur trocken und warm, sie sieht dabei auch noch toll aus und ist durch das kuschelige Fleece-Innenfutter besonders angenehm zu tragen. Doch das absolute Nonplusultra ist der um circa 4 cm verlängerbare Ärmel. Somit kann die Jacke auch noch eine Kleidergröße später getragen werden.

34348 000 00842

Keine Kundenbewertung für den Moment.